Über August Blau

August Blau

Sie würden gern wohl etwas mehr von mir erfahren? Ich bin bekannt unter dem Namen August Blau.

In Social Media findest du mich auf Twitter und Instagram. Du kannst das Projekt auch auf Facebook verfolgen oder meine anderen Beiträge auf Facebook lesen.

In meinem vorherigen Beitrag habe ich einige der Zutaten vorgestellt, aus denen ich das Sauerkraut herstelle, und einige der anderen Dinge, die ich für wichtig halte, in diesem Rezept. Ich habe hier zusätzliche Informationen hinzugefügt, um deutlich zu machen, wie jede Zutat zur Herstellung von Sauerkraut beiträgt. Ich habe mir auch die Zeit genommen, das Rezept so einfach wie möglich zu gestalten, damit es auf viele verschiedene Arten verwendet werden kann. Würstchen aus Sauerteigteig - das ist mein Favorit, also werde ich es zuerst beschreiben. Sauerteig ist eine Teigart, die aus Mehl und Wasser in Kombination hergestellt wird. Es wird traditionell hergestellt, indem man Mehl über Nacht (oder länger) in Wasser einweichen und es für etwa 2-3 Stunden aufsteigen lässt. Wenn der Teig auf sein volles Gewicht gestiegen ist, darf er noch einige Stunden weiter aufgehen.

Ich bin in Polen geboren, ich habe dort lange Zeit gelebt. Ich lebe auch in Russland, wo ich seit meinem 6. Lebensjahr lebe. Ich habe eine riesige Latzhose-Sammlung aus allen Teilen der Welt. Ich habe keine Ahnung, woher ich die Latzhose habe, ich habe sie einfach aus der alten Kiste mit den Sachen genommen, die ich als Kind gesammelt habe. Jetzt sind sie als Leihgabe in einem tollen Museum in Deutschland untergebracht. Da wir keine Latzhose haben, können wir auf diesem Blog keine eigenen Fotos veröffentlichen. Aber wenn du ein paar Latzhosenfotos sehen möchtest, kannst du sie hier auf Latzhosen-erfahrung kaufen. Wenn du Latzhosen kaufen möchtest, kannst du das bei Amazon tun.

Ich habe die deutsche Übersetzung des Blogs bereits beschrieben. Für diejenigen, die es nicht wissen, lautet der Name dieses Blogs Latzzen-erfahrung. Wenn du einen deutschen Freund bei dir hast, der die deutsche Version dieses Blogs bereits gelesen hat, kannst du ihm eine Kopie schicken und er wird sie für dich übersetzen! Latz-Erfahrung auf Englisch ist der Name, den ich meinem Freund gegeben habe, und ich denke, es macht Sinn. Da ich jedoch nur die deutsche Übersetzung möchte, gilt der Blogname nicht für dich.

Mein Motto ist: "Dungarees-nachrichtung, dürfen sie zu sie einfach zu werden"[Die Latzhose macht mich nicht wütend, meine Mutter hat es mir beigebracht] Ich habe viele Beiträge über Menschen, die Latzhosen lieben.

Wie bist du in die Bewegung eingestiegen? Ich hatte ein kleines Unternehmen und wollte es der Öffentlichkeit besser zugänglich machen, also begann ich meinen Blog. Da kam das Thema Latzhose zur Sprache und ich dachte: "Warum nicht?" Es ist ein wirklich einfaches und einfaches Thema. Mein Blog war eine Möglichkeit, Informationen über die Geschichte der Latzhose auszutauschen. Ich war bereits Teil der deutschen Latzhosen-Gemeinschaft, aber ich habe mich bis jetzt nie wirklich engagiert. Was ist das Schwierigste, womit du dich beim Betreiben dieses Blogs herumschlagen musstest? Ich hatte in den letzten Jahren ein paar Jobs, so dass ich nicht wirklich die Chance hatte, viele Situationen durchzustehen. Ich hatte ein paar kleine Geschäftssituationen und dann habe ich meinen Blog gestartet. Das Schwierigste, womit ich es zu tun hatte, sind die rechtlichen Aspekte des Betriebs einer Latzhose.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

August