Blaue Jeanslatzhose mit welcher Farbe vom T-Shirt kombinieren?

August Blau

"Du musst ein weißes oder blaues Hemd wählen." Das weiße Hemd ist besser für den Geruch, aber die Farbe hat keinen Einfluss auf den Geruch, also warum sich mit einem blauen Hemd beschäftigen? Wenn du weiße Hemden kaufst, bekommst du eine größere Box mit Latzhosen, und du bekommst auch ein zusätzliches Paket mit dem "T-Shirt", das ebenfalls aus Latzhosen hergestellt wird.

Wie finde ich die beste Latzhose für meinen Körper? Es gibt 2 wesentliche Dinge, nach denen ich suche, wenn ich eine Latzhose wähle, die ich zu meinem weißen T-Shirt trage. Erstens ist die Passform gut, und zweitens ist es eine bequeme Passform. Wie soll dir eine Latzhose passen? Das folgende Diagramm zeigt, wie eine normale Latzhose für Ihren Körper aussehen sollte. Dies wird wirklich interessant sein, vergleicht man es mit Salewa Regenjacke. Zuerst lassen Sie uns die durchschnittliche Größe einer Person sehen. Die unten abgebildete Person ist eine 19-jährige Frau. Sie trägt eine kleine Größe und hat ein durchschnittliches Gewicht von 170 lbs. Genau das differenziert diesen Artikel hochgradig von sonstigen Produkten wie Latzhosen. Ich würde sagen, dass sie ungefähr die richtige Größe hat. Wenn du also ein Mann wie ich bist, wirst du etwas größer sein als die Größe einer Frau. Die Latzhose auf der rechten Seite wird also perfekt zu dir passen. Nun, lassen Sie uns über die Proportionen sprechen. Auf dem ersten Bild sieht man, dass diese Frau die perfekte Größe hat, um eine kleine Größe zu tragen, aber sie ist sehr dünn. Sie ist ein wenig kurz und ihre Brüste sind ein wenig rund, genau wie ich. Auch wenn du sie auf dem nächsten Bild ansiehst, wirst du feststellen, dass ihr Haar ein wenig kurz ist, genau wie mein Haar. Und ich denke, dass ich etwas größer tragen kann, wenn ich will, aber das ist kein Problem. Sie ist ein extrem dünner Mensch. Andererseits ist sie nur etwas größer und etwas größer. Wenn es um die Größe geht, bin ich mir nicht sicher, ob sie eine Nummer kleiner oder größer ist.

Ich war wirklich glücklich, dass ein Kleiner eine kleine Größe tragen konnte und dass ich eine größere tragen konnte, wenn ich wollte. Für viele Menschen, die es nicht gewohnt sind, ein kleines zu tragen, ist dies das erste Mal, dass sie versucht haben, ein größeres zu tragen, und es kann ziemlich frustrierend sein. Der einzige Weg, das Problem zu lösen, ist, viel Training und viel Geduld zu haben und sich nicht von Freunden, Familie oder Bekannten überreden zu lassen, ein kleineres zu tragen. Es gibt nur einen Weg, um damit umzugehen. Ich denke nicht, dass es falsch ist, eine große Größe zu tragen. Es ist besser, mit sich selbst sehr zufrieden zu sein, wenn man mit der Größe zufrieden ist.