Welche Latzhosen werden von Experten empfohlen?

August Blau

Es gibt verschiedene Arten von Latzhosen. Was eine Latzhose zu einer Latzhose macht, ist, dass sie aus zwei verschiedenen Arten von organischem Material hergestellt wird: Gülle und einem natürlichen Boden namens Balsam und organischer Substanz, wie Pflanzen. In der ersten Latzhose ist der Mist ein Produkt einer Kuh, und in der zweiten Latzhose wird er aus dem Mist einer Ziege hergestellt, und er hat nichts mit der Produktion von Tieren zu tun. Latzhosen, die nur aus natürlichen Materialien bestehen, werden als "kombinierbar" bezeichnet.

Latzhose und Latzhose

Die Latzhose, die hauptsächlich in Osteuropa produziert wird, ist die wichtigste aller Latzhosen. Einige von ihnen sind sehr beliebt, andere sind etwas ungewöhnlich. Genau das unterscheidet es von weiteren Produkten wie beispielsweise Fahrrad Mundschutz. Einige werden nur aus Mist und Gülle hergestellt, während andere nur organische Stoffe enthalten. Alle Latzhosen werden aus organischem Material hergestellt.

Latzhosen werden entweder mit Gülle oder Balsam und manchmal mit einer Mischung aus beidem hergestellt. Latzhosen werden manchmal als "kombin", "kumbrin", "tetra-kombin", "zonka-kombin", "carpalone" und "carpo" bezeichnet. Dies sind nur die Namen einiger der gemeinsamen, die die Leute kennen. Einige dieser Namen sind nur Spitznamen und andere sind wirklich das gleiche Wort, nur anders geschrieben. Sie haben alle die gleiche Bedeutung: Latzhose. Der Hauptgrund, warum ich das Wort "Bio" nicht verwende, ist, dass ich noch nie eine echte Bio-Latzhose gesehen habe. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Artikeln wie beispielsweise Spooks Fleecejacke. Es gibt einen sehr, sehr, sehr, sehr kleinen Prozentsatz, den ich sagen kann, dass es organisch ist. Das ist der Grund, warum ich es nicht benutze.

F: Wie hoch ist die Belastung, ein Bio-Latzhosenkäufer zu sein? A: Ich denke viel darüber nach. Weißt du, ich habe organische Latzhosen auf dem Markt gesehen und es ist wirklich gut, und ich habe einige gesehen, die wirklich schlecht sind. Genau das unterscheidet es stark von weiteren Artikeln wie Latzhosen. Aber das ist nicht der einzige Grund, Bio zu kaufen. Ich habe bemerkt, dass die Leute immer denken, dass die Bio-Latzhose mehr "organischen" Geruch hat als die nicht-organische Latzhose. Es scheint mir, dass man, wenn man Pestizide vermeiden und auf der sicheren Seite sein will, auf dem Markt sein muss, um eine zu kaufen. Und wenn Sie sich nicht für Bio-Latzhosen interessieren, können Sie sich den Preis von Bio-Latzhosen nicht leisten.